• Jobs Job bei Therapiezentrum Niedersachsen-Bremen gGmbH

Therapiezentrum Niedersachsen-Bremen gGmbH

Bassum

Medizinische / Pharma

Bassum

Ergotherapeuten/in (Vollzeit) Therapiezentrum Niedersachsen-Bremen gGmbH Bassum Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, die Kooperation im Team und sowohl interne als auch externe Supervision.

Bethel Im Norden Wir Sind Eine überregional Agierende Diakonische Und Caritative Einrichtung Mit Ca 1700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten In Niedersachsen Und Bremen Die Fachklinik Bassum Behandelt Gemäß § 15 Sgb Vi Abhängigkeitskranke Patientinnen Und Patienten 48 Stationäre Und 18 Ganztägig Ambulante (tagesklinische) Plätze Stehen Für Die Förderung Der Teilhabe Am Gesellschaftlichen Und Beruflichen Leben Zur Verfügung Die Behandlung Erfolgt Im Multiprofessionellen Team Aus ärzten Psychologen Sozialarbeitern Pflegekräften Und Ergotherapeuten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Für Die Fachklinik Bassum Eine / Einen Ergotherapeuten/in (vollzeit) Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Kooperation Im Team Und Sowohl Interne Als Auch Externe Supervision Die Fachklinik Liegt Ca 35 Km Südlich Von Bremen Und Ist In Ca 20 Minuten Mit Der Bahn Vom Bremer Hbf Erreichbar Die Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Wir Begrüßen Die Bewerbungen Von Schwerbehinderten Für Rückfragen Und Nähere Auskünfte Steht Ihnen Herr Martin Hoppe Unter 04241- 803000 Oder Per Email Unter Martinhoppe@bethelde Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Schriftlich An Die Unten Aufgeführte Adresse: Wwwfachklinik-bassumde Wwwbethel-im-nordende Ergotherapeuten Ergotherapeutin Sozialberufe Soziale Organisation Gesundheitswesen Suchtklinik Klinik Betreuung Fachklinik Krankenhaus Stiftung Ergotherapie Bassum Bremen Niedersachsen Norddeutschland Ergotherapeuten/in (Vollzeit) Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Kooperation Im Team Und Sowohl Interne Als Auch Externe Supervision Bassum Ergotherapeuten Ergotherapeutin Sozialberufe Soziale Organisation Gesundheitswesen Suchtklinik Klinik Betreuung Fachklinik Krankenhaus Stiftung Ergotherapie Bassum Bremen Niedersachsen Norddeutschland

Ergotherapeuten/in (Vollzeit)
   Therapiezentrum Niedersachsen-Bremen gGmbH (Bassum)

Meister / Techniker als Schichtleiter (m/w/d) Lebensmittelproduktion
   Freiberger Lebensmittel GmbH (Muggensturm)

Warehouse employee
   Amazon (Machern)

Gesundheits- und Krankenpflegerin als Teamleitung (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Bühl)